Vorschau

Seite drucken

ZauberSalon am 6.3.2019

 

Marco Weißenberg, vielen ZauberSalon-Freunden bekannt durch erfolgreiche, begeisternde Auftritte in Bad Oeynhausen, kommt wieder. Zusammen mit Luna Lux, einer wahrhaft zauberhaften Erscheinung, tritt er in einer Mix-Show der Extraklasse auf.

Luna Lux ist zum ersten Mal in Bad Oeynhausen und zeigt als eine der wenigen Frauen in der Zauberszene ein grandioses Programm.

Wenn Luna Lux die Bühne betritt, werden Sinne und Geist der Zuschauer aufs Schönste durcheinandergewirbelt.

Was hier passiert, scheint absolut unmöglich zu sein und unterhält das Publikum aufs Beste. Witzig und magisch bietet Luna Lux ein Programm, das Zauberkunst auf ein neues Niveau hebt.

Gelernt hat sie bei dem renommierten Schweizer Zauberkünstler Christoph Borer - mit dem sie gemeinsam im gesamten deutschsprachigen Raum auftritt und vor allem durch ihre außergewöhnlichen mentalen Fähigkeiten beeindruckt.

Sie liest die Körpersprache Ihrer Gäste, weiß mehr als möglich scheint und ist auch immer wieder ganz schön frech...

 

Jung, frech & magisch! Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Der Deutsche Vizemeister der Zauberkunst ist mit seiner brandneuen Liveshow „Wunderkind“ auf Tour. Deutschlandweit verzaubert er die Zuschauer mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie!

Marco Weissenberg sammelt Wunder! Er findet verblüffende und kuriose Dinge, die er mit einem Augenzwinkern präsentiert. Die Zuschauer erleben hautnah, wie sich Marco in einen Superhelden verwandelt, den gefährlichsten Kartentrick der Welt zeigt, oder unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen lässt.

Spätestens wenn Marco ein Polaroidfoto in der Zukunft macht und die Tricks aus seinem ersten Zauberkasten neu entdeckt, dürfen die Zuschauer für einen Abend selbst zu Wunderkindern werden!

 

 

ZauberSalon am 3.4.2019

 

Von weit her angereist kommt das Duo "Die Ententrainer", um ihre erste Show in Bad Oeynhausen zu zeigen.

In ihrer Show kombinieren Thomas & Vincent das Gedankenlesen mit ihrer eigenen Lebenseinstellung - ihrer Intuition: nicht immer über alles nachzudenken, sondern sich auch einmal von seinem Bauchgefühl leiten zu lassen.

Gedankenlesen ist nichts Übernatürliches. Thomas & Vincent greifen dies in ihrem neuen Programm auf und zeigen gemeinsam mit dem Publikum in beeindruckenden und witzigen Experimenten, dass man sich beim Gedankenlesen auf sein Gefühl verlassen sollte. Manchmal weiß das eigene Bauchgefühl ganz genau, was den anderen gerade bewegt.
“Magie der Intuition“ - eine Show voller Überraschungen, Improvisationen und verblüffender Ergebnisse. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, diese Show mit Spaß zu genießen und die Macht Ihrer eigenen Intuition zu erleben.

 

 

ZauberSalon für Kinder am 28. April 2019

 

Der Zaubersalon Bad Oeynhausen erwartet dieses Mal eine tierische Zaubershow.

Mannix und seine Freunde aus dem Zauberzoo bezaubern und verzaubern alle anwesenden "kleinen oder kleingebliebenen" Zuschauer. Aber die wirklichen Stars werden wie immer die Kinder sein denn ohne ihre Mithilfe gelänge das ein oder andere Kunststück nicht. Und selbstverständlich wird Mannix allen wieder eine Nasenlänge vorraus sein.