7. November 2012

Seite drucken

 

Neu in der Moderatorenrolle präsentierte Falco Spitz beim nunmehr 15. ZauberSalon die Künstler des Abends. Als hätte er nie etwas Anderes gemacht, führte er souverän durch das abwechslungsreiche Programm  und steuerte selbst diverse überraschende Effekte bei.

 

Gemeinsam mit seiner Assistentin / Tochter Nicole führte Samoti an diesem Abend Großillusionen vor. So löste sich die Putzfrau in einer schwarzen Kiste zunächst in Luft auf und verwandelte sich anschließend in die hübsche Assistentin.

Innerhalb kürzester Zeit gelang es Nicole in einem kleinen Kabinett, mit gefesselten Händen einem Zuschauer das Jackett aus- und es sich selbst anzuziehen.

 

Ziemlich chaotisch ging es mit Rick und Maik zur Sache. Was manchmal skurril und verdreht erschien, entpuppte sich schließlich immer als anspruchsvolle Zauberei. Alle Kunststücke waren in verrückte Handlungen eingebettet, die das Publikum nicht nur immer wieder zum Lachen sondern stets auch zum Staunen brachten. Beide glänzten durch perfektes Teamwork und hauten ein ums andere Mal Klopfer an lockeren Sprüchen raus.

Außer Taubenfedern, Glimmer und Konfetti zeugte am Schluss auch ein total zerschlagener Tisch von der bunten Chaosshow.

 

 

Ein kurzweiliger, lustiger, etwas anderer ZauberSalon ging mit einem lockeren Finale zu Ende, bei dem jeder Künstler noch eine Kleinigkeit zum Besten gab.