3. April 2013

Seite drucken

 

Wieder konnten die Akteure vor einem vollen Haus ihr Programm präsentieren. Wegen der Osterferien hatten auch zahlreiche junge Zuschauer den Weg in die Druckerei gefunden.

Charly führte durch das bunte Programm und steuerte wieder ein paar Knalleffekte (im wahrsten Sinne des Wortes) bei. Ein Zuschauer durfte auf ein Kartenspiel schießen, um seine gezogene Karte wiederzufinden.

Miraculo hatte sich ganz auf die Kids eingespielt, die er mit Luftballons und Tüchern in seinen Bann zog.

Rainer Mühlmann zeigte zwei Klassiker der Magie, ein Becherspiel und die Geschichte vom Falschspieler.

Bei Dr. Magic drehte sich alles um Säulen aus numerierten Würfeln, die ständig ihre Reihenfolge wechselten. Schließlich tauschten eine Flasche und ein Glas nicht nur ihre Plätze, das Glas war stets wieder gefüllt und es tauchten ständig neue Flaschen auf.