4. September 2013

Seite drucken

 

An diesem Abend startete die amtierende deutsche Jugendmeisterin Simone das Programm. Sie zeigte ihre neueste Wettbewerbsdarbietung als Vorbereitung auf die anstehenden Deutschen Meisterschaften.

Falco Spitz bewies wieder einmal, dass Mentalmagie auch durchaus lustig vorgeführt werden kann. Seine Effekte mit Pendeln lösten ein ums andere Mal Verblüffung und Erstaunen aus.

Den Schluss bildete der Gast aus dem Ortszirkel Osnabrück, Udoni. Seine Blackbox gab nicht nur den assistierenden Zuschauerinnen große Rätsel auf. Jeder Magie-Interessierte weiß, dass die Finger schneller sind als das Auge, bei Udoni war zudem der Mund schneller als das Ohr.

Als Lenker des Programms fungierte Charly, der aus dem Nichts eine Sektflasche erscheinen ließ und zudem das Publikum in eine knifflige Rechenaufgabe verstrickte.

 

Fotos: Stefan Sobota