6. November 2013

Seite drucken

Moderator Charly begrüßte das - trotz Fußballübertragung und scheußlichem Wetter - zahlreich erschienene Publikum mit erzählender Zauberkunst und lustigen Gags und Gedichten.

Auch Ninian erzählte eine schaurige Geschichte mit einem überraschenden mystischen Ende.

Bei Hatino ging es dann lustig zu. Seine Galerie an defekten Scheren verblüffte alle Anwesenden, das Seil wurde dann aber doch zerschnitten - und wieder restauriert.

Falco Spitz bewies in überzeugender Manier, dass Apfelsinen zwar nicht sprechen können, wohl aber Gedanken lesen.

Ninian trieb einer Zuschauerin anschließend den Angstschweiß auf die Stirn, als er ihren goldenen Ring schredderte. Die Geschichte fand aber ein gutes Ende und der Ring erschien unversehrt in einem Orangenbaum.

 

Fotos: Klaus Wander