6. August 2014

Seite drucken

 

An diesem Abend konnten sich die zahlreichen Zuschauer über ein bunt gemixtes Programm freuen, das von vier unterschiedlichen Zauberkünstlern für Jung und Alt zugeschnitten war.

Zwei junge Magier aus Hannover und Celle prägten das Programm des Abends mit frischen und beeindruckenden Darbietungen.

Der Moderator führte durch den Abend und zeigte Effekte aus dem Bereich der Kunst, die Gedanken der Zuschauer zu lesen.

Quirlig und lustig waren die "Streiche" von Cody Stone, der seine Mitstreiter hinters Licht führte, dabei aber immer seine niveauvolle Linie bewahrte.

Eingerahmt von Ralf Köhricht und Ordini wurde eine runde Sache daraus.

Ralf präsentierte ein Puzzle, das trotz hinzugefügter Teile seine Größe nicht veränderte.

Ordini zeigte eine Tuchwanderung und verwandelte zum Abschluss die Bühne in ein Meer aus bunten Schirmen.

 

Fotos:Klaus Wander

 

(Aus Urheberrechtsgründen wurden einige Fotos gelöscht)