Vorschau

Seite drucken

ZauberSalon am 5. Juni 2024

 

„Geistesblitze & andere Höchstleistungen“

 

„... von wegen dunkel oder mystisch, selten so viel gelacht!“ Kein Wunder, wenn Deutschlands unterhaltsamster Mentalist und Gedankenleser auf die Bühne klettert.

120 Minuten Lachen und Staunen mit einer geballten Ladung Comedy, Mentalkunst, Telepathie, Esprit und hinreißender Unterhaltung. Und das Publikum selber steht im Mittelpunkt!

Man sollte alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, und bereit sein für eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergessen wird. Wenn Mentalist und Telepath JAN FORSTER gedankenlesend, beeinflussend und beobachtend seine Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie mitnimmt, werden diese wieder staunen und an Wunder glauben, wie es sonst nur Kinder können. JAN FORSTER liest, hört und spürt Gedanken, ahnt und sieht vorher, was passieren wird, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Verdammt unheimlich - gäbe es nicht so viel zu lachen dabei! Zuschauer werden noch Tage daran denken. Und ganz nebenbei erleben Zuschauer phänomenale, rekordverdächtige Gedächtniskunst…

JAN FORSTER als Entertainer durch und durch präsentiert einfach allerbeste Unterhaltung. Locker, witzig, spritzig, charmant und jederzeit spontan. Modernes Entertainment mit Spaß, intelligent und niveauvoll, sehr interaktiv, aber stets diskret. Lachen und Staunen halten sich die Waage, selbst das anspruchsvollste Publikum wird begeistert. „Geistesblitze & andere Höchstleistungen“ garantieren einen unvergesslichen Abend!

ZauberSalon am 3. Juli 2024

 

Mixed Show

Dieser Abend wird gestaltet von den Künstlern Fred Batzenberger, Tim Jonas und David Fabricius.

Hausmeister Fred Batzenberger präsentiert nicht nur die zwei anderen Magier sondern hat inzwischen ein eigenes Zauberprogramm aufgebaut, das neben spitzfindigen Effekten hochklassige Kunststücke enthält, die für reichlich Staunen und Verblüffung sorgen.

Aus Hannover kommen die beiden jungen Zauberkollegen. Tim Jonas ist "Allrounder" und greift in seinem Programm auf viele Gebiete der Zauberkunst zu. David Fabricius kennt man weit über die Grenzen hinaus als Kartenkünstler, er weiß aber auch, auf der Bühne zu glänzen.

Ein Abend voller Magie und Zauberei ist garantiert.

 

 

ZauberSalon am 7. August 2024

 

 Zum ersten Mal in Bad Oeynhausen: Andreas Lischke

- Die Magie der Gedanken - Außergewöhnliche Erlebnisse -

Der Mentalmagier Andreas Lischke präsentiert eine extrem unterhaltsame und spannende Show.

Gedanken werden gelesen, Lügner werden entlarvt, erstaunliche Vorhersagen bewahrheiten sich.
Fantastische Geschichten lassen Sie an der Realität zweifeln.