Vorschau

Seite drucken

ZauberSalon am 5. Januar 2022

 

Am 5. Januar findet kein Zaubersalon statt!

ZauberSalon am 2. Februar 2022

 

Wenn Du Dir die Augen reibst und Deine Gehirnzellen mal ordentlich durchgepustet werden: Dann bist Du in der brandneuen Liveshow von Mellow!

Der sympathische Magier im Kapuzenpulli ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst und stellt für einen Abend mit kreativen Illusionen und humorvollem Storytelling Deine Welt auf den Kopf.

In über 20 Preview-Shows zeigt er seine neuesten Ideen zum allerersten Mal einem echten Publikum!

In dieser mitreißenden Liveshow ist alles erlaubt, was Spaß macht. Neuartige holographische Video-und Projektionseffekte treffen auf handgemachte Magie und interaktive Illusionen, in denen die Zuschauer ihre Wahrnehmung selbst austricksen werden! Mellow erweckt Polaroid-Fotos zum Leben und bringt nur mit dem Klang einer Ukulele hartes Metall zum Schmelzen. Er bricht in den Tresor einer Banknotendruckerei ein und verwandelt einfaches Papier in endlos viele Geldscheine! Spätestens, wenn er mit einem Teleskop das Licht einer Sternschnuppe fängt und unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen lässt, wird klar - das ist keine normale Zaubershow! Mitten im Publikum und auf Augenhöhe verblüfft Mellow mit genialen Zaubertricks aus seiner magischen Candybar und schwebt am Ende in einer Seifenblase davon.Let Mellow blow your mind!

Was ist echt, was ist Illusion? Wenn visuelles Entertainment und kreative Zauberkunst miteinander verschmelzen, spielt das keine Rolle mehr: Denn diese Show macht einfach nur Spaß -und zwar der ganzen Familie. Feel-Good-Magic zum Lachen und Staunen!

 

 

ZauberSalon am 2. März 2022

 

Zauberer Mannix ist ein Urgestein aus Hildesheim, na ja, eigentlich aus Wuppertal, aber das ist heute ganz egal.
Denn als Gast im Zaubersalon Bad Oeynhausen lässt er die Zuschauer wieder staunen.
Aus 25 Jahren Zauberei zeigt er das Beste, seid also dabei.
Sein Programm heißt „Ei der Daus“ und warum, findet es heraus.
Es ist nicht schwer, ihr müsst nur springen, auf seiner Seite im Internet eine Weile verbringen.
Zauberer-Mannix.de klickt rein, es tut wirklich nicht weh.
Liebe Gäste wir sehen uns am Abend des 2. März und die Macher vom Zaubersalon erwarten viele von euch, das ist kein Scherz.
Ich rechne mit euch, um die Kunst wieder zu zeigen damit wir alle wieder lachen und nicht weinen.
Auf jeden Fall werde ich alles geben, um euch zu unterhalten, zu verblüffen, zu verzaubern, ja sogar ein Lachen im Gesicht, das versuche und verspreche ich.

Es grüßt                                             
euer Mannix