8. Mai 2019 (Jubiläum)

Seite drucken

Der einhundertste ZauberSalon in Bad Oeynhausen musste natürlich besonders gefeiert werden.

Mit mehr als 120 Gästen war der Saal rappelvoll. Nach einem feierlichen Sektempfang gab es Canapees und Häppchen, bevor es offiziell wurde.

Nach der Begrüßung durch die Macher Frank Dörries und Jürgen Kalwa, die noch einen lustigen Rückblick zum Besten gaben, richteten der Hausherr Sebastian Birke (1. Vorsitzender des Druckerei Begegnungszentrums) und der Bürgermeister der Stadt Achim Wilmsmeier ein paar Worte an die Zuschauer.

Videobotschaften z. B vom ZauberSalon Hannover rundeten die Grüße ab. Ein Highlight war das Grußvideo der Ehrlich Brothers, die es sich nicht nehmen ließen und zum Jubiläum gratulierten.

Dann ging es auch schon los. Marco Weißenberg und Till Frömmel zogen alle magischen Register und hatten ein spezielles Programm für diesen Anlass vorbereitet.

Alle Zuschauer waren rundum begeistert und zeigten dieses auch sehr deutlich nach der Veranstaltung.

 

 

Fotos: Cl. Brinkmann, J. Meyer, B. Luksch, K. Wander