Gästebuch - elektronisch

Seite drucken

Selbst Einträge in das Gästebuch einstellen, können Sie hier...

Anzeige: 1 - 6 von 6.
 

Freitag, 14-10-16 21:20    Berta Mueller aus Papenburg

Ihre Homepage ist sehr ansprechend gestaltet. Auch Ihr Programm finde ich interessant. Wenn ich nächstes Mal in der Nähe bin, werde ich sicher mal vorbeischauen!

 

Mittwoch, 06-08-14 20:00    Bernward Füller aus Telgte

Ein Zauberer, das müsst ihr wissen,
ist nicht nur klug, sondern gerissen.
Mit seinen Tricks führt er uns vor,
täuscht unser Auge und auch Ohr.
Wir sind die Dummen - er der Held,
zieht aus der Tasche uns das Geld.
Doch sollten wir deshalb nicht grollen
sondern ihm freudig Beifall zollen.
Damit er uns später irgendwann
mit neuen Tricks verscheißern kann.

 

Samstag, 09-03-13 16:02    Jan Forster

Ja, das war ein Riesenspaß bei Euch! Tolles Publikum, großartige Gastfreundschaft! Und Jacob macht einen tollen Job!

 

Donnerstag, 03-01-13 13:45    Andreas Wetzig aus Bielewelt

Liebe Zauberfreunde,
es war mir ein großes Vergnügen, im ZauberSalon auftreten zu dürfen! Toll organisiert, großartiges Pupsikum, schöne Bühne und reibungsloses Bühnentechnik! Besser geht es nicht!
Weiter so! Ich komme gerne wieder.

Sauberhafte Grüße,
KRAWALLI

 

Donnerstag, 05-07-12 09:12    Michael Huck aus Bad Oeynhausen

Ich kommentiere hier das Programm von Dr. Marrax vom 4. Juli 2012: Das Wundermittel "Marraxofax" zog sich wie ein roter Faden durch seine zauberhaften Geschichten. Der Doktor erschuf einige ungewöhnliche Nominalisierungen von Verben (z.B. "Werfung" und "Auffangung"), die uns Bürger, so nannte er uns Zuschauer, zum Lachen brachten. Kleidung und Bühnenbild waren perfekt auf seine Zaubergeschichtenwelt abgestimmt. Seine Geschichten waren gespickt mit Witz, so dass wir ihm gerne zwei Stunden unsere volle Aufmerksamkeit geschenkt haben. Meine drei Söhne und ich waren begeistert und freuen uns auf die nächsten Sprechstunden des Doktors.

 

Freitag, 18-05-12 22:19    Michael Huck aus Bad Oeynhausen

Zusammen mit meinem Sohn Linus bin ich am 3.5.2012 das erste Mal beim ZauberSalon gewesen. Uns hat die Show gut gefallen, insbesondere die Close Up-Zauberei von Hakan Varol: Wie er die Löcher auf der Visitenkarte wandern lassen konnte, unglaublich.