5. September 2012

Seite drucken

 

Den Start in das zweite Veranstaltungsjahr des "ZauberSalon Bad Oeynhausen" bereitete das Bielefelder Quartett "The Mad Pack".

Schon die Übersetzung des Namens ist mit Schwierigkeiten verbunden. So gibt das deutsch-englische Wörterbuch für "mad" die Begriffe verrückt, irre, wahnsinnig, wild, närrisch oder toll an, ein "pack" ist ein Rudel, eine Meute oder gar eine Packung.

Nach der Veranstaltung kann man sagen: alles passt!

 

"Diese Show ist für Personen unter und über 16 Jahren nicht geeignet" - so die Ankündigung zu Beginn der Show. Doch mit ihrem Programm erreichten sie jede Altersstufe.

Ob Zaubertrick, Kalauer oder eingespielter Gag, alles hatte seinen Platz in dem ausgefeilten Programm.

 

Ein verrückter Gag reihte sich an einen anderen.

 

So war es nicht verwunderlich, dass auch ein Abdriften in den erotischen Bereich ein unbedingtes Muss in ihrem Programm war.

alle Fotos: Bernhard Luksch

 

Alles in allem war es ein lustiger, unterhaltsamer Abend mit vielen Überraschungen.