2. Januar 2013

Seite drucken

 

Welch ein Start ins neue Jahr!

Bis auf den letzten Platz besetzt fand sich ein begeistertes Publikum im Druckerei Begegnungszentrum ein. Neben zahlreichen Stammgästen konnten auch neue Zauberbegeisterte begrüßt werden. Wegen der Schulferien waren auch zahlreiche Kinder zum ZauberSalon gekommen.

Simone begrüßte in ihrer neuen Rolle als Moderatorin die Zuschauer und stimmte sie auf das Geschehen des Abends ein.

Den Anfang machten die Lokalmatadoren Labora und Ann. Würfel, die dauernd ihre Position in einer Röhre änderten und Spielkarten, die von einer Zuschauerin ohne Hinsehen sortiert werden konnten, bildeten den roten Faden der Nummer.

Flaminia zeigte in ihrer ruhigen und besinnlichen Nummer Kunststücke aus dem Bereich der Mentalmagie.

Den Abschluss machte Krawalli. Mit seinen nicht ganz ernst zu nehmenden Tricks zielte er gekonnt auf die Lachmuskulatur.