Vorschau

Seite drucken

ZauberSalon am 7. Oktober 2020

 

 

Cody Stone

Smarte Illusionen

#Magic #Fun #Gadgets #Tools #Tech

Smartphone, Smart Home, Smart Magic heutzutage ist alles smart.

So auch die Magie von Cody Stone. Entdecke in seiner neuen Show spannende und witzige Kombinationen aus „ulkigen“ Gegenständen, Hightech und Illusion. Der smarte Entertainer lässt z. B. Drohnen mit Licht-und Raucheffekten aus dem Nichts erscheinen und hängt sich sogar an sie dran, um in die Luft zu schweben.

Cody Stone demonstriert, wie magisch vernetzt man im Social-Media-Bereich sein kann. Ein digitales Flipchart wird zum Objekt verblüffender Momente. Freu dich darauf, den kleinen Pierre Le Pümpél (ein trainierter Mini-Pümpel) kennen zu lernen. Ein Gadget, mit welchem Cody auf all seinen Reisen durch die Welt spannende Abenteuer erlebt. Ach so, seine Assistentin ist natürlich die (Amazon) Alexa. In „Smarte Illusionen“ gestaltest du die Show aktiv mit. Ein Mix aus originellen Illusionen, faszinierenden Effekten und scheinbaren Wundern – sogar in deinen eigenen Händen.

Mit seinen TV Serien wie z. B. Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte Cody Stone bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte in Las Vegas und New York zählen zu seinen Highlights.


Die Verknüpfung aus witzig-raffinierten Tools, Hightech und Illusion ist Cody Stones Alleinstellungsmerkmal, welches er „Smart Magic“ getauft hat. Der TV Illusionist interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um.

 

 

Bild: Michael Güth

ZauberSalon für Kinder am 25. Oktober 2020

 

Am 25. Oktober tritt ein international tätiger Künstler beim Kinder-ZauberSalon im Druckerei Begegnungszentrum auf, Robert Blake aus den Niederlanden.


Er unterhält die jungen Zauberfans mit seinem neuesten Programm, der Piratenshow.

Er schlüpft in die Rolle eines alten Seeräubers, der mit allerlei Späßen und zauberhaften Dingen die Kids in vergangene Zeiten entführt. Auch wenn er ein wenig raubeinig erscheint, bleibt er immer der gute Pirat, der auf liebenswürdige Weise seine magischen Überraschungen bereit hält.

Mit dabei, sein treuer Begleiter Rambo “Cheeky“ Raccoon.