Vorschau

Seite drucken

ZauberSalon am 6. Juli 2022 (Familienprogramm)

 

                           Beginn 18:00 Uhr!

 

Verflixt, verhext und weggezaubert


Freunde des Zaubersalons Bad Oeynhausen kennen ihn schon seit Jahren, Marcello Lang, aber sein neues Familienprogramm bestimmt noch nicht, denn erst am 6. Juli in der Druckerei hat es Premiere.
Ihr / Sie dürfen gespannt sein, denn er hatte viel Zeit zum Üben. Aber hat er es auch getan?

Hat er seine Füße genug trainiert, um Karten in der Luft zu fangen, ist seine Stimme inzwischen hoch genug, um Gläser zerspringen zu lassen und ist er mental so gut drauf, dass er Saft in Wasser verwandeln kann? Wir können gespannt sein!

Und wenn er seinen Verstand mal wieder an der Garderobe abgegeben hat, braucht er die Hilfe der kleinen und großen Zuschauer, um Katastrophen zu vermeiden, die Show zu retten und das Publikum zum Staunen zu bringen. Doch am meisten staunt er dann vermutlich selbst.

Empfohlen für 4-400 Jahre