Vorschau

Seite drucken

ZauberSalon am 13. Oktober 2021

 

Achtung! Dies ist der zweite Mittwoch im Oktober!

 

 

Smarte Illusionen

#Hightech #Magie #Comedy


Smartphone, Smart Home, Smart Magic: Cody Stone kombiniert verblüffende  Zaubereffekte mit witzig-raffinierten Tools, Gadgets und scheinbar simplen  Alltagsgegenständen. Eine Mischung aus Inspektor Gadget, Harry Potter und James  Bond.   


Mit seinen TV Serien wie Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte  er bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte wie z. B. in Las Vegas  und New York zählen zu seinen Highlights. Zu dem hat der smarte Entertainer  regelmäßige Gastauftritte auf Kreuzfahrtschiffen.  


In seiner Liveshow wird jetzt aus Magic Attack > Magic A-Tech. Smartphones oder  Tablets werden in seiner Show Mittel zum Zweck für noch viel "APP"-gefahrener,  meist technischer, Spielereien. Der TV Illusionist interpretiert die klassische Magie  neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Er kreiert aus kuriosen Gegenständen  magische Erlebnisse, die rein durch Technik nicht möglich wären. Dafür lässt er sich  auf seinen Kreuzfahrten auf der ganzen Welt inspirieren.


„Smarte Illusionen“ ist ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Ein magischer  Abend, an dem Gadget-Zauberer Cody Stone gemeinsames Staunen,  herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln erzeugt. Erlebt einen Mix  aus faszinierenden Illusionen und scheinbaren Wundern – sogar in Euren eigenen  Händen.

ZauberSalon am 2. Februar 2022

 

Wenn Du Dir die Augen reibst und Deine Gehirnzellen mal ordentlich durchgepustet werden: Dann bist Du in der brandneuen Liveshow von Mellow!

Der sympathische Magier im Kapuzenpulli ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst und stellt für einen Abend mit kreativen Illusionen und humorvollem Storytelling Deine Welt auf den Kopf.

In über 20 Preview-Shows zeigt er seine neuesten Ideen zum allerersten Mal einem echten Publikum!

In dieser mitreißenden Liveshow ist alles erlaubt, was Spaß macht. Neuartige holographische Video-und Projektionseffekte treffen auf handgemachte Magie und interaktive Illusionen, in denen die Zuschauer ihre Wahrnehmung selbst austricksen werden! Mellow erweckt Polaroid-Fotos zum Leben und bringt nur mit dem Klang einer Ukulele hartes Metall zum Schmelzen. Er bricht in den Tresor einer Banknotendruckerei ein und verwandelt einfaches Papier in endlos viele Geldscheine! Spätestens, wenn er mit einem Teleskop das Licht einer Sternschnuppe fängt und unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen lässt, wird klar - das ist keine normale Zaubershow! Mitten im Publikum und auf Augenhöhe verblüfft Mellow mit genialen Zaubertricks aus seiner magischen Candybar und schwebt am Ende in einer Seifenblase davon.Let Mellow blow your mind!

Was ist echt, was ist Illusion? Wenn visuelles Entertainment und kreative Zauberkunst miteinander verschmelzen, spielt das keine Rolle mehr: Denn diese Show macht einfach nur Spaß -und zwar der ganzen Familie. Feel-Good-Magic zum Lachen und Staunen!