Vorschau

Seite drucken

ZauberSalon für Kinder am 19. April 2020

 

!!!!!! Termin wird verschoben !!!!!!

 

Zauberkunst für Klein und Groß


In einem  kunterbunten Zauberprogramm erzählt die Künstlerin Zara Finjell einige Geschichten aus ihrem Alltag.

Die Kinder werden sehr stark mit einbezogen und müssen all ihre Zauberkraft zusammen nehmen, damit die tollsten Dinge gelingen können.

Es entstehen magische Momente, die wohl noch lange in den Köpfen der Zuschauer bleiben.

 

Zara Finjell ist mehrfache Preisträgerin im Magischen Zirkel von Deutschland. Sie erreichte ihren bisher größten Erfolg mit der Auszeichnung als „Deutsche Vizemeisterin der Zauberkunst für Kinder“.

ZauberSalon am 6. Mai 2020

 

Im Mai findet wieder ein Mixed-Abend statt.

Mit Marco Weißenberg, Manuel Sanetra und Chris Calvin stehen hochkarätige Künstler auf der ZauberSalon-Bühne.

 

 

ZauberSalon am 3. Juni 2020

 

Till Frömmel, der lustige Wirbelwind aus Bad Doberahn, präsentiert sein neues abendfüllendes Programm in Bad Oeynhausen.